Sonnenschein und über 50 fleißige Helfer …

Am Sonnabend, 18. April 2015 fanden sich über 50! Schüler, Eltern und Lehrer ein, um unseren Schulgarten frühlingsfein herzurichten und an einer zweiten Baustelle auf dem Schulhof viele neue Pflanzen in das wahrhaft trockene Erdreich einzubringen.

Außerdem kann man auf dem Schulhof eine neue Sitzgruppe bewundern. Dafür vor allem Frau Kruspe und Herrn Limpert ein großes Dankeschön, die für die Montage verantwortlich waren.

Aktionstag_4

Frau Ullmann und Herr Bulst führten die Arbeitsteams in bewährter Weise in die Aufgaben ein. Frau Harnisch und Frau Thurm zeigten sich für das leibliche Wohl verantwortlich.

Aktionstag

Das sonnige Wetter steigerte die Laune aller fleißiger Helfer zusehens und alle waren zur Mittagszeit stolz auf das Erreichte.

Liebe fleißige Helfer, mit diesen Zeilen möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken!

Text: Henrik Starke