Die 56. Oberschule sagt Danke!

Unser Dank gilt allen großen und kleinen freiwilligen Helferinnen und Helfern, Eltern und Kindern, die uns beim diesjährigen Herbst-Aktionstag im Schulgarten tatkräftig unterstützt haben.

Schulgarten

Nach nur drei Stunden Arbeit konnten wir auf ein neues Teilstück unseres Natursteinweges blicken, die Dachrinne am Gewächshaus glänzte mit neuen Teilen, Blumenbeete waren vom Unkraut befreit und das Erdreich vom Gemüsebeet umgegraben.
Außerdem wurden der Kompost umgeworfen, Büsche und Hecken verschnitten, der Abfall geschreddert und die Blockhütten aufgeräumt und und …

Nur durch die fleißige Mithilfe jedes Einzelnen ist es uns wieder gelungen, unseren Garten winterfest zu machen.

Für diese Hilfe möchten wir uns bei allen noch einmal recht herzlich bedanken.

Text: Patrick Gerhardt und Steffi Thurm