Gratulation

zu einer rundherum gelungenen Aufführung !

Musical

Nach vielen Wochen gespannter Vorfreude war es gestern Abend nun endlich soweit:
Wir konnten uns das Musical – für welches unsere Kinder so lange und ausdauernd geprobt und trainiert haben – endlich anschauen.
Ich glaube, meine Aufregung war gestern den ganzen Tag über viel größer als die unserer Tochter, zumindest machte sie zeitweise auf mich einen total entspannten Eindruck, während ich vor Spannung fast „geplatzt“ bin…
Kurz vor der Aufführung hatten wir dann noch Gelegenheit Lisa zu sehen und ihr ganz fest „die Daumen zu drücken“.
Und dann ging`s endlich los !

Die Aufführung war wirklich phantastisch und hat alle Erwartungen weit übertroffen, es war einfach großartig !!!

Wirklich, unsere Kinder waren einfach Spitzenklasse !

Ihnen gebührt große Anerkennung für diese Leistung und ich hoffe, dass wir das als Publikum auch richtig um Ausdruck gebracht haben.
Wir möchten uns hiermit bei allen Darstellern für diesen wunderbaren Abend bedanken und wünschen auch für die Aufführung heute Abend viel Glück.
Wir möchten uns auch bei all den Lehrern/-innen bedanken die über die vielen Monate mit den Kindern geprobt haben und sie auch bei der Bewältigung der schulischen Aufgaben so tatkräftig unterstützt haben.

Danke !

Sicherlich werden heute Abend nach der Vorstellung viele sehr traurig nach Hause gehen weil nun alles vorbei ist ..
Ich würde mir für unsere Kinder wünschen, dass sie vielleicht noch einmal die Gelegenheit bekommen das Musical an anderer Stelle aufzuführen um auch andere Schulen im Land für dieses großartige Projekt zu begeistern.

Textausschnitte: Familie Büttner