„Solch ein Gewimmel war zu sehn…“

Frei nach einem berühmten deutschen Dichter möchten wir allen beteiligten Schülern, Eltern und Lehrern Dank sagen für einen sehr fleißigen Arbeitseinsatz in unserem schönen Schulgarten am Sonnabend, dem 11. Oktober 2014.
Mit der Rekordbeteiligung von 60! Helfern wurde auf dem Gelände umgegraben, gehäckselt, gejätet, gesammelt, verschnitten, entrümpelt, aber auch gelacht und gequasselt.

Viele bekannte Gesichter und auch manch neu dazu Gekommene konnten in den drei Arbeitsstunden bei angemessenem Wetter (es regnete traditionell nicht!) begrüßt werden. Unter der technischen Leitung von Frau Ullmann gelang es, alle gärtnerischen Herausforderungen zu meistern.

So, nun fällt das idyllisch gelegene Gelände bald in die Winterruhe und wir freuen uns auf die Zeit nach Ostern, wenn es wieder heißt „Solch ein Gewimmel möcht` ich sehn…“.