Unser Schulgarten ist auch 2010 winterfest

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen fleißigen Schülern, Eltern und Lehrern für Ihre aktive Hilfe am Sonnabend, dem 23. Oktober 2010 im Schulgarten bedanken.
Nur mit der Unterstützung aller können wir den Standart in unserem Schulgarten erhalten und Neues auf den Weg bringen.
So konnte unser Heidehochbeet gepflegt und mit neuen Pflanzen bestückt werden.
Der Natursteinweg wurde um einige Meter erweitert, viele fleißige Frauen gruben große Flächen um und beseitigten das Unkraut. Das Gewächshaus erhielt gute Komposterde und nach einem Großeinsatz in der Kräuterspirale waren die Gewürzpflanzen wieder eindeutig bestimmbar.
Zum Schuss konnte, Dank einer Spende, Pferdemist auf das Grabeland verteilt werden.

Aktionstag_23_10_2010

Viel Spaß hatten auch unsere Kinder, die unter anderem das Laub aufsammelten und mit den Schubkarren in den Komposter brachten.
Stolz und gut gelaunt verabschiedeten wir uns in die Winterpause.