Wir sagen Danke!

Sehr geehrte Sponsoren,
liebe „Ehemalige“
liebe Freunde unserer Schule,

getragen von den bleibenden Erinnerungen an die Festwoche und unser Hoffest anlässlich des 110. Geburtstages der 56. Schule in Großzschocher möchten wir Ihnen für Ihre finanzielle, materielle und / oder personelle Unterstützung recht herzlich danken.

Durch Ihr Mitwirken gelang es, wertvolle und sogleich nachhaltig wirkende Ergebnisse entstehen zu lassen. So zum Beispiel ein eigenes Schulmuseum, ein Schulmodell im Maßstab 1:100, eine attraktive Graffitiwand, die Galerie der Generationen und vieles mehr.

Schulmodell der 56. Mittelschule

Besonders beeindruckend war das Hoffest am 15. September 2006, zu dem über 600 Personen der Einladung folgend einen erlebnisreichen Abend in ihrer „ehemaligen“ Schule verlebten.
Das bestärkt uns in unserer Arbeit und gab viele Anregungen und Hinweise, um die vor uns stehenden Aufgaben der Bildung und Erziehung weiterhin erfolgreich umzusetzen.

Schulfest zur 110 - Jahrfeier

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin mit unserer Schule in Kontakt bleiben.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer
der 56. Schule – Mittelschule der Stadt Leipzig