Abenteuer Spanien olé

Unsere Reise begann am Sonntagmorgen in Berlin und führte, mit Umwegen über London und Madrid, dann endlich am Montag nach Alicante!

Spanien

Die ganze Woche war sehr aufschlussreich und interessant. Wir haben viel erlebt: bei Stadtrundgängen in Murcia und Cartagena, beim Segeln und Paddeln, bei Zumba und bei den Werkstätten mit älteren und behinderten Menschen.

Wir haben eine neue Kultur kennen gelernt und auch versucht so aufgeschlossen, tanzwütig und fröhlich zu sein . Unsere Gastfamilien waren alle sehr freundlich und haben sich jeden Abend so richtig ins Zeug gelegt. Es wurden Grill- und Tanzabende mit Feuerwerk und professionellen Tänzern für alle Schüler organisiert und wir hatten so die Chance, die vielen lieben Leute aus 8 anderen Ländern kennen zu lernen.

Bei der Abreise waren alle ganz traurig… Muchas gracias an alle spanischen Gastgeber für diese unvergesslichen Erlebnisse!

Text: Sophia Habelt und Tina Weber