Besuch des Musicals „Heidi“

Die Klasse 5a der 56. Mittelschule besuchte am Dienstag, den 10.03.2009 in der Musikalischen Komödie das Stück „Heidi“.
Mir hat es sehr gut gefallen, denn die Kostüme waren Klasse. Besonders die Musik war manchmal traurig, böse, fröhlich oder lustig und hat immer zur Handlung gepasst. Die Schauspieler haben toll gespielt und konnten auch super gut jodeln.
Besonders beeindruckt haben mich die Technik des Sonnenunterganges und das Echo. Man fühlte sich wie in den Bergen.
Leider war die Pause zu kurz und das Essen zu schnell alle.

"Heidi"
Illustration zum Musical „Heidi“ von Jan Bertram aus der Klasse 5b

He` Leute hört mal alle her:
Wenn ihr also ein echt cooles Stück sehen wollt, mit rockenden Ziegen, einer witzigen Großmutter beim Discodance und vielen anderen echt krassen Sachen, dann macht euch schnell auf die Socken und seht euch Heidi an, wie sie noch nie zu sehen war.

Sebastian Zocher der rasende Reporter aus der Klasse 5a